Personal

Das richtige Personal macht manchmal mehr aus, als das Eventmanagement an sich.

Egal welchen Job wir übernehmen, eines ist immer gleich: Wir arbeiten nur mit passionierten Menschen, die für Events leben. Wir wollen Ihnen das Beste bieten und erwarten das auch von unseren Mitarbeitern. Das fängt schon damit an, dass wir unseren Personalpool kontinuierlich ausbauen und die Weiterbildung jedes Teammitgliedes am Herzen liegt. Alle unsere Servicekräfte und Hostessen werden von uns mindestens einmal pro Jahr zu einer gemeinsamen Kick-Off Veranstaltung eingeladen, bei der z.B. der Umgang mit schwierigen Kunden, Rhetoriktraining oder Cocktailmixen auf dem Programm steht.


Ihr Vorteil sind exzellente Gastgeber, Stimmungsmacher, Drink-Jongleure, gute Feen und Technikhelden, die hinter den Kulissen Ihr Event managen. Und das meißt eigenverantwortlich. Wir arbeiten mit einer sehr flachen Hierarchie und der Einstellung, dass jeder für das große Ganze verantwortlich ist.
.
Unser Pool umfasst derzeit etwa 120 Eventpanther, die Ihnen als Hostessen, Promoter, Servicekräfte, Securitypersonal, Fahrer, VIP-Betreuer, Eventtechniker, Lichttechniker, Barkeeper und Teamleiter zur Verfügung stehen.

PS: Vorneweg. Wir bieten Qualität. Das kostet. Und wir stehen dazu.